C'est moi...

Nicole Simmel
Conscious Business Mentorin

Schon lange vor meiner Selbständigkeit wurde ich immer als Problemlöser eingesetzt. Egal wo etwas "brannte" musste die Simmel her, bereichsübergreifend als auch international. Unkonventionelles Denken und Handeln ist Trumpf. 
 
Dich erwarten über 30 Jahre Berufserfahrung in Industrie und Wirtschaft, davon 20 Jahre auf Managementebene. Zuerst angestellt später freiberuflich war ich in diversen DAX- und Beratungsunternehmen, nebst weiteren Jahren in eigener Privatpraxis tätig. Die Einsicht in die vielfältigen Themen und die Summe aller Erfahrungen sind eine profunde Basis für meine Arbeit. 
Du profitierst von meiner Gabe hinter die äußere Erscheinung, in die Tiefe, zu schauen. Das erlaubt mir ganz gezielt die Ursachen für aktuelle Probleme zu identifizieren um Lösungen zu generieren. 

Mein eigener Lebensweg mit diversen Höhen & Tiefen, Herausforderungen in Familie, Beruf und Partnerschaft hielt auch einiges für mich bereit. Dadurch durfte auch ich mich neu erkennen und wachsen! 
Ich schaue "hinter die Kulisse"... So gewinnst du nachhaltig Klarheit, Kraft und Lebensfreude - persönlich und geschäftlich. Gehe deinen Weg mit voller Kraft und Engagement, frei von Lasten, geführt von deiner glasklaren Vision.

Meine Vision als Mentorin für Conscious Business setze ich erfolgreich um und führe Unternehmer/n, Teamleader und Solopreneure zu einer zeitgemäßen, nachhaltigen Ausrichtung. 

Ich zeige dir gerne die erforderlichen Schritte, kreiere mit dir gemeinsam deine ganz persönliche Strategie, verbinde dich mit deiner Vision und begleite dich bei der Umsetzung.