Portfolio

bewusst. erfolgreich. sein. 

Grundsätzlich arbeite ich ganzheitlich mit dir. Ergänzend zur fachlichen und sachlichen Ebene löse ich deine blockierenden Muster und unbewussten Programme, erstelle deine persönliche Strategie und führe dich zu deinem Ziel.

Analyse
Die Basis meiner Arbeit ist eine tief gehende Analyse, fokussiert auf die Berücksichtigung der "unbewussten Faktoren", die ganz verborgen in der Tiefe deinen Beruf, deinen Erfolg als auch dein Privatleben prägen oder sogar sabotieren. 

Synthese
Der spannende und gewinnbringende Teil des Prozesses liegt der Synthese. Die Verwandlung deiner persönlichen Ressourcen verschafft dir die Basis für bisher unvorstellbare Möglichkeiten und Ergebnisse. Du fühlst dich wie neu geboren - und auf einer höheren Ebene ist das sogar so.

Transformation
Jetzt generieren deine "verwandelten" Ressourcen deine völlige neue Ausrichtung, innere und äußere Stabilität, Nutzung deines vollen Potenzials, hin zu Erfolg und Vertrauen in den Flow des Lebens.

Expect the unexpected - Das hat beinahe etwas von Trüffel suchen...
Es wird dich überraschen, dass die Wurzel des Problems selten die vermutete Ursache hat. Ergebnisse sind bereits nach deiner ersten Session spürbar. 

Sei dir bewusst dass mein Mentoring neben den fachlichen Komponenten auch in die Tiefe geht und für deine Seele heilsam wirkt. 

"Meet & Greet" Call 

Diese Arbeit basiert sehr auf Vertrauen und persönlichem Wohlfühlen mit mir. Hier kannst du mich alles fragen. Verschaffe dir deinen Eindruck und hole dir erste hilfreiche Impulse bezüglich deines Themas. 

1:1 Session

Du bist noch nicht ganz sicher ob du dich für 6 oder 12 Monate entscheiden möchtest? Kein Problem! Die 1:1 Session bietet dir die "kleine Lösung". Bei Buchung eines Mentorings bekommst du diese Session sogar verrechnet. 

Mentoring _ 6 Monate

Tiefgreifende Entwicklungen, nachhaltige Ergebnisse und Stabilität entstehen durch Prozesse. Das geschieht in der Regel nicht in ein paar Tagen. Schritt für Schritt zur nächsten Ebene. So entsteht Wachstum!

Mentoring _ 12 Monate

So manches was reift wird mit der Zeit nur besser. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass jede erreichte Ebene neue Themen aufwirft. 12 Monate sind hier also durchaus realistisch und bei der Umsetzung auch beruhigend.