VIP Lounge

Für alle, die bereits ein eigenes Business kreiert haben. Start-ups als auch langjährige Freelancer, Solopreneure oder UnternehmerInnen. Falls dein Business gerade stagniert, der zündende Funke fehlt oder du einfach auf der Suche nach neuen Impulsen bist, bist du hier richtig. Diese Lounge ist eine Mischung aus Kreativschmiede und Mentoring. 

Freigeister und Querdenker und die, die es werden wollen, sind herzlich willkommen!

Das VIP Lounge Mentoring dauert 8 Wochen - mit Option auf Verlängerung. Wir starten mit einem Kennenlern-Zoomcall und treffen uns danach einmal pro Woche online (2 Std.). Zusätzlich bekommst Du im Laufe der 8 Wochen eine einstündige Einzelsession mit mir, One-on-One.

Falls du auf Facebook bist, gibt es eine geschlossene Gruppe in der du dich intensiv mit deinen LoungeTeam-KollegInnen austauschen kannst.