Success Lounge

In der Success Lounge geht es richtig zur Sache! Hier kommen alle Themen auf den Tisch, die dich davon abhalten mit deinem Business voll durchzustarten. Wundere dich nicht darüber was sich da alles zeigt.. Themen von denen du nicht einmal geahnt hast, dass sie überhaupt existieren. Alles wird beleuchtet, bis in die verborgensten Winkel. Ja, es mag zwischendurch auch einmal etwas unbequem sein, aber nach jeder Klärung bist du einen großen Schritt weiter und fühlst du dich wie neu geboren!

Der Erfolg liegt hinter dem Nadelöhr. Bringen wir dein Kamel da durch!

Das Coole ist, dass sich per Gesetz der Resonanz Menschen mit ähnlichen Problemen finden. Also nicht nur die vordergründigen sondern auch die verborgenen Themen. Das bedeutet für dich dass du mit dem Dilemma nicht alleine bist und die Transformation einer kraftvollen Welle gleicht. Ihr potenziert euch regelrecht während eurer gemeinsamen Zeit in dieser Gruppe!


Das Success Lounge Mentoring dauert 12 Wochen. Wir starten mit einem Kennenlern-Zoomcall und treffen uns danach einmal pro Woche online (2 Std.). Zusätzlich bekommst du im Laufe der 12 Wochen eine einstündige Einzelsession mit mir, One-on-One.

Für alle die auf Facebook sind gibt es eine geschlossene Gruppe, in der du dich intensiv mit deinen LoungeTeam-KollegInnen austauschen kannst.