Emotional Lounge

In der Emotional Lounge geht es um deine ganz persönlichen Themen, Strukturen und Prägungen. Diese Prägungen entstanden teilweise sogar schon vor deiner Geburt, im Mutterleib. In der Einzelarbeit mit meinen KlientInnen durfte ich nur allzu oft wahrnehmen wie sehr ihr Leben von diesen Prägungen gesteuert ist. Sehr häufig geht das bis zur kompletten Selbstsabotage, mangelnder Selbstliebe und damit wenig Vertrauen in sich selbst oder das Leben im Allgemeinen. 

Wir gehen hier auf sanfte Art in die Tiefe und transformieren das was dich davon abhält ein erfülltes Leben zu leben. Nur du kannst dein Leben ändern, daher ist hier auch deine Eigenverantwortung gefragt. Wir wählen übrigens ständig. Alle paar Minuten treffen wir (bewusst oder unbewusst) eine Wahl, die unser Leben ab da beeinflusst - so oder so... 
Welche Wahl triffst du jetzt gerade?

Das Emotional Lounge Mentoring dauert 8 Wochen. Wir starten mit einem Kennenlern-Zoomcall und treffen uns danach einmal pro Woche online (2 Std.). Zusätzlich bekommst Du im Laufe der 8 Wochen eine einstündige Einzelsession mit mir, One-on-One.