Drei Gruppen für deine individuellen Bedürfnisse

Emotional Lounge

Wir alle haben seit unserer Geburt sehr viel auf emotionaler Ebene erlebt. Aus eigener und langjähriger Praxiserfahrung weiß ich das der größte Teil unbewusst und daher unbekannt ist. Eine tief gehende Basisarbeit für alle, die persönlich frei sein möchten...

Success Lounge

Die Gruppe für Menschen mit Leidenschaft und der Bereitschaft an jeder neuen Herausforderung in Richtung Erfolg zu wachsen und so ihre Ziele zu erreichen. Ein positiver Antrieb durch die enorme Energie der Gruppe zur Umsetzung deiner Vision.

VIP Lounge

Du kennst deine Vision, bist deinem Ziel schon recht nah, aber etwas fehlt noch. In einer kleinen, exklusiven Gruppe (max. 6 Mitglieder) bekommst du den Feinschliff und magische Tools um über dein bisheriges Limit hinaus zu kreieren. 

Mentoring Lounge 

Nutze online die Kraft der Gruppenenergie. Wir sind über unendlich viele Orte verstreut, haben alle einen vollen Terminkalender und wenig Zeit. 


Anfang 2021 starten die Mentoring Lounge Gruppen online. Via Zoom bekommst du das pralle Wissen in deiner Gruppe nach Hause geliefert, auf dass es dein Leben erleichtert. Endlich kannst du dabei sein, egal wo du gerade bist: Keine Fahrt, kein Hotel. Zuhause!  

Drei Mentoring Lounges decken die individuellen Themen und Bedürfnisse ab. In einem Telefonat lernen wir uns kennen und schauen gemeinsam in welcher Lounge du den größtmöglichen Nutzen bekommst.


Alle Inhalte der Mentoring Lounge entstehen live, individuell auf die jeweilige Gruppe abgestimmt. Es gibt hier keine vorab aufgenommenen Videos zum Selbststudium. 

Selbstverständlich kannst du alle Themenbereiche auch als Einzelsession buchen. Du bekommst nach einem ausführlichen Vorgespräch dein persönliches Angebot über Dauer, Inhalte und Honorar. Falls das mit dir in Resonanz geht, sprich mich einfach an oder sende mir eine E-Mail.