Step beyond! 

...der nächste Schritt

Ein Retreat für Frauen im Veränderungsprozess

Ich erlebe in meinen Mentorings täglich die subtilen Programme, die auf der völlig unbewussten Ebene laufen. Diese steuern dein tägliches Leben und zeigen sich besonders in den weniger schönen Anteilen. Es darf sich noch vieles entfalten, was bisher im Verborgenen liegt.

Hinter jedem Menschen steht seine ganz persönliche Geschichte; entstanden durch seine Erziehung, Prägung und Erfahrungen. Dazu kommen teils unerfüllte Sehnsüchte und Träume. Sehr viele Menschen spüren dass ein Wandel stattfindet, fühlen deutlich die eigene innere Unruhe oder Unzufriedenheit. Nun leben wir in einer Zeit in der vieles "Altes" nicht mehr "funktioniert".  Aber wohin geht es? Und geht es "in meinem Alter" überhaupt (noch?).

Wenn du das diffuse innere Gefühl hast etwas in deinem Leben stimmt so nicht mehr, ist das dein Ruf etwas zu verändern.
Es ist Zeit für dich den nächsten Schritt zu gehen!

Das bedeutet jetzt nicht alles im Leben über Bord zu werfen. Es geht vielmehr darum zu erkennen wer du wirklich bist und wohin es für dich geht, ohne die subtilen Programme und Prägungen der Vergangenheit. 
Deine eigene klare, kraftvolle Essenz will nun entdeckt und vor allem gelebt werden. Es ist Teil deiner Lebensaufgabe: DICH SELBST ZU VERWIRKLICHEN. Du und alles was du bist wird hier und jetzt gebraucht. Es ist keine Zeit zu verplempern nur um den Ansprüchen Anderer zu genügen, dich klein zu machen und deine eigenen Bedürfnisse zu leugnen. 

Ich folge meinem Ruf in einem gemütlichen, liebevollen Ambiente dieses Retreat für dich zu kreieren: 

Step beyond! 

Im diesem Retreat befreie ich dich von überflüssigem Ballast, Blockaden und Programmen, um dich neu auszurichten, aufzurichten und dich von innen heraus für deinen nächsten Schritt im Leben nachhaltig zu stärken. Es geht darum dich in deine ureigene Kraft und Stärke zu bringen, damit du im Einklang mit deiner Seele deinen Weg gehen kannst. Wir widmen uns intensiv der Klärung und Neuausrichtung auf Seelen- und Zellebene. 

Ich arbeite mit dir innerhalb der Gruppe als auch individuell, so erhälst du den größtmöglichen Nutzen aus diesem Retreat.
Jede/r Einzelne trägt mit seiner individuellen geklärten Essenz zu etwas viel Größerem bei als wir uns das so überhaupt vorstellen. 
Wir leben nicht um zu "überleben" - es darf leicht, fröhlich, kraftvoll und frei sein. 

Details & Buchung

Wann & Wo?

1. bis 3. November 2019 

Wörners Schloss
Weingut - Wellness Hotel - Restaurant
Neuses am Sand 21
97357 Prichsenstadt / OT Neuses am Sand

Uhrzeiten
Freitag: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Preise

Retreat inkl. Verpflegung
(Softdrinks, Kaffeepausen, 1 x Mittagessen, 2 x Abendessen)
Frühbucher bis 06.10.2019: 799,- Euro (inkl. 105,06 Euro MwSt.)
Regulärer Preis: 880,- Euro (inkl. 140,50 Euro MwSt.)

Zimmer
 
Einzelzimmer 90,- Euro / Nacht  - Doppelzimmer 80,- Euro / Person / Nacht
** Jeweils inkl. Frühstück **
Dein Zimmer buchst du bitte direkt im Schloss.

Buchung
Bitte melde dich per e-Mail oder über das Kontaktformular an.
Mehr über mich findest du hier. Niemand muss bei mir die Katze im Sack buchen... 
Du kannst mich  jederzeit anrufen um vorab mehr über mich oder meine Arbeit zu erfahren. 
Office: 09554 - 379 00 80 oder mobil: 01520 - 949 15 09.


Die Teilnehmerplätze werden chronologisch nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Da meine Arbeit sehr tief geht sind die genannten Zeiten das Maximum pro Tag. Die Uhrzeiten können prozessbedingt leicht variieren. Im Anschluss hast du freie Zeit zur individuellen Gestaltung. Gönne dir bitte auch Zeit zur Integration der Sessions. 

Location

Wörners Schloss ist ein idyllisches, inhabergeführtes Weingut im malerischen Örtchen Neuses am Sand in Unterfranken. Schlossherr Harald Wörner hat sich dem bioenergetischen & kosmobiologischen Weinbau im Einklang mit den Kräften der Natur verschrieben. Seine Cosmoweine sind unter bewussten Genießern weit über die Grenzen hinaus bekannt. Mein Highlight sind die einzigartigen Chakraweine in Kombination mit den wundervollen Köstlichkeiten der exquisiten Küche. Ein Feuerwerk für die Geschmacksknospen! 


Im Schloss steht dir auf Wunsch der Wellness Bereich mit Sauna (bereits im Zimmerpreis enthalten) sowie Massage oder Kosmetikbehandlung zur Verfügung. 
Die Buchung kannst du direkt bei deiner Zimmerreservierung vornehmen. 

Anfahrt

  • 7 km von der A3 / Abfahrt Wiesentheid weiter auf der B286
  • 30 km von der A 70 / A71 ab Schweinfurt über die B286
  • 35 km auf der B22 von Würzburg / A7 oder Bamberg A70 / A73


Kostenfreie Parkplätze sind ausreichend am Schloss vorhanden