Go for your Goals _ Zoom Call 

Kannst du es auch wahrnehmen? Es liegt so ein Kribbeln in der Luft. Eine ganz beschwingte Energie begleitet uns in das neue Jahrzehnt... 2020 verspricht auf vielen Ebenen ein besonderes Jahr zu werden... Vielleicht hast du sogar schon den einen oder anderen Vorsatz für dich und dein Business gefasst?
Falls du noch nicht da bist wo du sein möchtest: Wie stellst du es nun an, damit das Gewünschte nun in dein Leben tritt und hier auch kraftvoll wirken kann? 

Good News: Alle Schlüssel, die du dazu benötigst, sind bereits in dir! Du wählst, bewusst oder unbewusst, wie sich jetzt alles entwickelt. Unbewusst bedeutet oft dass sich die Vergangenheit wiederholt. Murmeltiertag! Kennst du, oder?

In diesem Online-Mentoring führe ich dich durch den Prozess um das Gewünschte in den Leben zu ziehen. Dich erwarten 30 Jahre Erfahrung aus Industrie & Wirtschaft (davon 20 Jahre auf Managementebene) gebündelt mit 7 Jahren Mentoring und Seminaren. Die wirkungsvollen Tools und Techniken ergänze ich mit hellfühliger Wahrnehmung und führe dich so zum Kern des Ganzen. Expect the unexpected!

Es gibt zwei Termine zur Auswahl: 

14. Januar 2020 und 22. Januar 2020
jeweils 18:30 - 20:00 Uhr

***Als Neujahrsangebot nur 55,- Euro inkl. MwSt. ***

Anmeldung und Zahlung via PayPal.
Bitte unbedingt deinen Wunschtermin angeben! 
Deine Rechnung und den Zoom-Link bekommst du nach Anmeldung per E-Mail.