Deep Dive for Diversity

Sie tönt aus allen Medien, die Notwendigkeit und beinahe Dringlichkeit im Management für ein ausgewogenes Verhältnis der männlichen und weiblichen Führungskräfte zu sorgen. 

In unseren Zeiten des Wandels ist u.a. Diversity Management ein großes Thema. Das Managementkonzept entstand bereits in den 1960ern, ursprünglich in der Frauenbewegung in den USA. 

Ich sehe und erlebe in meinen Mentorings täglich die subtilen Programme, die gerade bei Frauen auf der völlig unbewussten Ebene laufen. Maximal erahnt, aber meist noch unentdeckt, steuern sie Erfolg oder eben auch Misserfolg. Bitte nicht unterschätzen: Das nimmt deutlich Einfluss auf dein gesamtes Standing im Unternehmen und auf deine Karriere!

Bist du mutig?

Mit Deep Dive for Diversity habe ich einen ganz klaren Impuls Frauen in Führungspositionen, und denen die auf dem Weg dorthin sind, den Weg in die Gleichstellung zu ebnen. Wenn du bereit bist eine tiefgehende Transformation zu erfahren bist du hier richtig. Wir gehen in einer kleinen, exklusiven Gruppe in die absolut unbewussten Tiefen, Prägungen, Muster und Programme um sie im Kern zu verändern. 

Du solltest eine gewisse Offenheit für vielleicht ungewöhnliche Erkenntnisse und Erlebnisse mitbringen - und vor allem: Den unbändigen Willen deine Situation oder Position nachhaltig zu verbessern und zu stabilisieren. Meine Arbeit ist ganz bodenständig!

Es darf jetzt endlich in die Leichtigkeit und Balance gehen!
Dazu identifizieren und verabschieden wir alte, hinderliche Strukturen und Programme, aktivieren unserer volles Repertoire, arbeiten u.a. mit systemischen Informationen und richten dein volles Potenzial auf deine Ziele aus. Du bist viel mehr als du heute ahnst.

Etwas zum Ablauf

Unsere gemeinsame Zeit widmen wir intensiv der Klärung und Neuausrichtung 
auf Seelen- und Zellebene. 
Da meine Arbeit sehr tief geht sind die genannten Zeiten das Maximum pro Tag. 
Im Anschluss hast du freie Zeit zur individuellen Gestaltung. Gönne dir bitte auch Zeit zur Integration der Sessions. 

Wann & Wo?

 Der nächste Termin folgt in Kürze!

 Ankunft: Freitag Nachmittag - Abreise: Sonntag Mittag

Freitag: 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr 
Samstag: 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 13:00 Uhr