Business as usual is over! 

Die gesamte Welt unterliegt einem permanentem Wandel. In unserer jetzigen Zeit mehr als je zuvor. Zeit zur Klärung der Strukturen und Neuausrichtung.

Alte Strukturen führen jetzt am Erfolg vorbei

Was früher Erfolg garantierte funktioniert heute größtenteils nicht mehr. Du bist aktuell an einem Punkt an dem ganz klar eine Veränderung ansteht, siehst aber die Lösung bzw. den Weg noch nicht.

Erfolg & Stabilität durch Conscious Leadership

Die Verantwortung besteht in den Führungsetagen jetzt darin  für deutlich mehr Bewusstsein im Unternehmenskontext zu sorgen. Das erfordert neben dem betrieblichen Know How auch Klarheit über die unbewussten Anteile, die dein Business täglich beeinflussen. Die Auswirkungen spiegeln sich täglich im Umgang mit Kunden, im Team als auch im Ergebnis.
 
Dein Conscious (bewusstes) Business Mentoring wirkt durch die tiefgreifende Transformation systemisch, also zeitgleich auf das  Management und die Mitarbeiter deines Unternehmens.
Lass dich von mir auf dem Weg in eine nachhaltige, zeitgemäße Ausrichtung und erfolgreiche Zukunft begleiten.

Dein Benefit
bewusst. erfolgreich. sein. ist im Prinzip ganz einfach: Verändere deine Parameter; dein Umfeld synchronisiert sich analog dazu.

Ich biete dir eine ganzheitliche Form des Mentoring, mit deutlich spürbaren Ergebnissen. Wenn du mehr erfahren möchtest, sollten wir uns unterhalten. Gerne lade ich dich zu einem kostenfreien ersten Gespräch ein.

Ruf mich einfach an unter Tel. 0 95 54 - 379 00 80 oder schreibe mir eine E-Mail an office@nicole-simmel.de

Feedback Conscious Business Workshop

"Der Conscious Business Workshop bei Nicole war für mich persönliche Friedensarbeit in einer seit Jahren belastenden und festgefahrenen Situation im Job. 

Mein Blick wurde geweitet, meine Wahrnehmungsfähigkeit geschärft und mein Bewusstsein wieder auf das Wesentliche fokussiert - den Menschen und das menschliche Miteinander im Mittelpunkt des wirtschaftlichen Handelns. Die verhärteten Strukturen im Unternehmen bestehen noch, aber das Lösen meiner eigenen und die Definition meiner Leitwerte war der wichtigste Schritt in Richtung bewusste Mitarbeit(erführung). 

Wo ich vorher Belastungsfaktoren gesehen habe, eröffnen sich nun Verbesserungschancen und Lösungsansätze. Konkurrenzgedanken verwandeln sich nach und nach in eine Kultur der Wertschätzung. In dieser Umgebung wird unterdrücktes Potential langsam freigesetzt, die Arbeit wird wieder kreativer, konstruktiver und damit auch effizienter. 

Die innere Kündigung weicht, ich frage mich "Was ist mein sinnvoller Beitrag für das große Ganze?".  Eine Win-Win-Situation für Alle.

Danke Nicole!!!"